Start Nachrichten
Nachrichten
Jugend Verbandsmeisterschaft Drucken
Geschrieben von: Karsten Liesmann   
Donnerstag, den 09. Januar 2020 um 20:09 Uhr

Vom 2. bis zum 6. Januar fand die Verbandsjugendeinzelmeisterschaft in Saerbeck statt. Jugendwart Christian Burike konnte dabei auf das Schaffen seiner Schüler schauen. In der U12w hat Anastasia Makarov sich für die NRW-Jugendeinzelmeisterschaft qualifiziert. In einem Teilnehmerfeld aus drei Spielerinnen wurde sie geteilte Zweite und hat den Stichkampf für den Qualifikationsplatz für sich entschieden.

Weiterlesen...
 
Bocholter Schachjugend überzeugt bei Bezirksmeisterschaft Drucken
Geschrieben von: Karsten Liesmann   
Montag, den 05. November 2018 um 21:05 Uhr

Bei der diesjährigen Bezirksjugendeinzelmeisterschaft in Gronau konnte die Bocholter Schachjugend erneut auf ein gutes Abschneiden zurückblicken. Wie Jugendwart Christian Burike berichtet, nahmen alle Bocholter Jugendlichen zum ersten Mal an einer Bezirksmeisterschaft teil.

Weiterlesen...
 


Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie im Datenschutzhinweis.